Zurück zur Kategorie

Preis 550 Euro

Kerstin Steiner
Kerstin Steiner
online 1 Jahr vor

Registriert

8 Februar 2019

Schicken

GAZELLE MISS GRACE (1x gefahren) wie NEU Cruiser/Beach/City Bike

25 September 2020, 3:10

Freistaat Bayern, Großmehring (Oberbayern)

Preis 550 Euro

Zu Favoriten hinzufügen

anzeige gazelle miss grace (1x gefahren) wie neu cruiser/beach/city bike

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Das wunderschöne Rad war mein Geburtstagsgeschenk, doch wegen eines Rückenproblems kann ich es leider nicht fahren Ich habe es wirklich nur 1 x ausprobiert.

Hier ein paar Details zum Rad:

Gazelle Miss Grace - wie neu - ungefahren!

Das 28er Gazelle Miss Grace in Türkis (Arctic Blue) ist ein stylisches Rad für den Einkauf oder eine entspannte Runde durch den Park. Die tolle Optik und die bequeme Sitzposition werden Sie begeistern. Das Gazelle Miss Grace verfügt über eine zuverlässige Nabenschaltung mit 3 Gängen, einem Nabendynamo sowie Rollenbremsen am Vorderrad und am Hinterrad. Der geschlossene Kettenkasten hält den Schmutz wirkungsvoll von der Kleidung fern und der Gepäckträger mit seinem geflochtenen Weidenkorb fasst bequem den Wocheneinkauf. Damit auch nichts zu Boden fällt, ist der Lenker am Fahrrad arretierbar und der Zweibein-Ständer sorgt für einen sicheren Stand.

Technische Daten:

Bremse: Rollenbremse

Gewicht: 21.4 kg

Griffe: Gazelle Vario Comfort

Nabe hinten: Shimano Nexus 3

Nabe vorn: Nabendynamo

Rahmen: Aluminium

Rahmenform: Trapez

Rahmenhöhe: 59cm

Rücklicht: LED

Sattel: Selle Royal Gipsy Miss Grace Edition

Scheinwerfer: Smart Retro LED

Ständer: Zweibeinständer

NP lag bei EUR 700,-

Das Rad kann natürlich auch gerne besichtigt werden.

Probefahrt bei trockenem Wetter möglich.

3083

32

Kerstin Steiner
Kerstin Steiner
online 1 Jahr vor

Registriert

8 Februar 2019

Schicken

Schicken

Kommentare

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar.

Der Text der Nachricht ist zu kurz, fügen Sie weitere Wörter hinzu

Einreichen

Kommentare: 0